"Darf ich dir was vorflöten?"

Der Kurs Darstellendes Spiel Klasse 10 lud mit "Silberne Geheimnisse" das Publikum zu einer grossen Feier ein

Der Kurs Darstellendes Spiel Klasse 10 hatte sich für ihre Abschlussproduktion etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ähnlich einem Krimi-Dinner lud das Ensemble das gesamte Publikum zu einer großen Familienfeier ein.

Die teilweise feierlich gekleiden Gäste wurden Zeuge eines Familiendramas, so wie sie auf vielen Familienfeiern stattfinden. Es ging um Geld, Beziehungen und Schuld. Die von den Darstellerinnen selbst entwickelten Figuren unterhielten das Publikum durch ihre Eigenheiten.

Der Leiter der Koch-AG, David Geldner, hatte für alle ein kleines festliches Essen vorbereitet, das dem Abend noch einen wirklich besonderen Akzent verlieh.