Danke an alle Läuferinnen!

Shishu Mandir e.V. freut sich über großartiges Ergebnis beim Sponsorenlauf

Die ganze Marienschule hatte sich am Montag in der letzten Schulwoche zum Aasee aufgemacht, um sich der sportlichen Herausforderung eines Langstreckenlaufs zu stellen und gleichzeitig Geld für Shishu Mandir zu sammeln. Bei bester Laune und angefeuert von ihren Mitschülerinnen liefen Schülerinnen sowie Lehrkräfte um den Aasee. Dabei kamen nicht nur richtig viele Kilometer zusammen, sondern auch eine schöne Summe für soziale Projekte in Bengaluru, Indien.

Am Freitag vor den Sommerferien übergaben Kirsten Scherler und Christian Reick den Erlös von über 18.000 € an Mathilde und Silke Wesselmann, Piroschka Haenlein und Frau Ständer von Shishu Mandir e.V.

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen für euren großartigen Einsatz, bei den Sponsoren und bei den vielen fließigen Helfern entlang der Strecke!