LEONARDO CAMPUS RUN 2018

 


Unter heißer Sonne starteten die Schülerinnen der Marienschule beim legendären Leonardo-Campus Run in 18. Auflage. Das Besondere an diesem Lauf sind die verschiedenen Untergründe: Asche, Asphalt, Kopfsteinpflaster, Rasen, Tartan und Sand. Damit den Läuferinnen die Hitze nicht zu Kopf stieg, waren an zwei Stellen der Strecke Rasensprenger aufgestellt, so dass man mehr oder minder freiwillig eine Abkühlung bekam. Auch einige KollegInnen der Fachschaft Sport wollten es sich nicht nehmen lassen und schlossen sich dem Lauftrupp an, denn der Leonardo-Campus-Run ist bekannt für seine sympathische Atmosphäre – entsprechend waren sich alle Sportlerinnen einig: Gerne nächstes Jahr wieder!
Teilgenommen haben: Anna Klose, Hannah Weidanz, Sinia Teufel, Lotta Erdmann, Laura Kolb, Franziska Marek und Livia Mesch sowie die KollegInnen Frau Wittenberg, Frau Grotendorst und Herr Kunze.
Vielen Dank an Frau Dexheimer und die Fachschaft Sport für die Organisation!